Feedback 2018

Feedback 2018

Petra und Volkmar Seirig, Besucher

Danke für einen gelungenen Abend mit interessanten Bildern und angenehmer Begleitmusik. Wir waren Teilnehmer an der Bustour 1 und fanden es toll, so einfach von einer Galerie zur nächsten zu kommen.


Ulrich Seuter, Künstler

Vielen Dank für diese tolle Organisation! Die Idee mit den Touren war einfach spitze!
Durch den Bus kam ein ganzer Schwung interessierter Besucher*innen, die sich meine Bilder ansahen, den Liedern von Elvira Kübler zuhörten, viele überaus interessierte Fragen stellten und uns in lebhafte Gespräche verwickelten.


G. Puls, Besucher

Ich möchte meine Begeisterung für die „Lange Nacht der Bilder“ zum Ausdruck bringen. Meine Freundin und ich haben nach der Eröffnungsveranstaltung in der Jugendkunstschule die 1. Bustour mitgemacht. Es war einfach alles perfekt organisiert, die jeweiligen Programmangebote der einzelnen Stationen waren abwechslungsreich, interessant und niveauvoll. Überrascht waren wir auch von der gesamten Organisation: Der Busshuttle mit literarischer und musikalischer Untermalung war einfach Spitze und zeugt von einer liebevollen detaillierten Vorbereitung. Eine Veranstaltung, von der wir gern anderen erzählen und so Lust auf Kunst in Lichtenberg machen. Wir freuen uns schon auf die nächste Lange Nacht der Bilder!!!!! Vielen Dank !!!


Antje Mann, Kulturring in Berlin e.V.
Kooperationspartner des Bezirksamts Lichtenberg

Waren es nun 140 oder gar 170 Künstler*innen und Kulturschaffende, die sich an der 11. Langen Nacht der Bilder in Lichtenberg beteiligt haben? Die Eröffnungsredner am 14. September in den neuen Räumen der Jugendkunstschule in Hohenschönhausen waren sich nicht ganz einig über die genaue Zahl, was aber der Vorfreude der Anwesenden auf eine spannende Kunsttour durch die Nacht keinen Abbruch tat.
Viele freundliche Dankesworte wurden an die Organisatoren der Langen Nacht gerichtet.
Nach einer Bustour: „Schön und erlebnisreich war es“, antworteten ein paar Gäste auf die Frage, wie ihnen bisher die Lange Nacht der Bilder gefallen habe. Die Stimmung war sehr gut, an manchen Orten wäre das Programm einfach toll gewesen, bei einigen hätten sie gern länger verweilt.


Jessica Grossmann und Michael Adam, Künstler, Studios-ID

Aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Insgesamt ein sehr positives Feedback, auch von der großen Mehrheit der 200-250 Besucher*innen in unserem Atelier.


Julia Hürter, Künstlerin und Fahrradguide

Für mich persönlich waren die ID Studios das Highlight, denn es ist fantastisch, die ganz persönliche Welt des Künstlers zu betreten und ganz direkt Einblick in diese Welt zu bekommen.
Die ID Künstler sind größtenteils recht jung und alle waren extrem aufgeschlossen und freundlich.


Rainer Schulte, Gudrun Schmauch-Schulte, Besucher

Meine Frau und ich wollten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die gestrige Tour-Teilnahme bedanken. Das, was wir erlebt und gesehen haben, war toll. Ein dickes Lob an alle Beteiligten.


Jörg Ebert, Besucher

Es war ein sehr gelungener Abend, an dem einfach alles (Bus nebst Entertainment!!!, Galerien nebst Ausstellungen, Kulinarische Genüsse…) gestimmt hat! Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!!!


Mathias Roloff, Künstler, Studios-ID

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Organisation der Langen Nacht. Ich konnte ca. 100 Gäste begrüßen.

Scroll Up